Thomas Müllergroß

Thomas Müllergroß

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 05. März 2015 wurde Thomas Müllergroß in den Lions Club Frankfurt-Mainmetropole aufgenommen. Seine Paten sind Günther Kruse und Guido Hettinger.

Auch sein Vater Wolfgang Müllergroß ist seit 1999 Mitglied unseres Clubs, wodurch Thomas bereits seit seinen Teenager-Zeiten an zahlreichen Club-Veranstaltungen als Gast teilgenommen hat. Unsere Weihnachtsfeiern und Präsidentschaftsübergaben bereichert Thomas gerne musikalisch durch seine spontan vorgetragenen Stücke auf dem Klavier. Thomas ist Pate unseres Lionsfreundes Thomas Deckert, der am 25. Mai 2017 während unserer Clubreise Ostwestfalen/Münsterland in den Lions Club aufgenommen wurde.

Thomas gehört als Sekretär seit dem Clubjahr 2016/2017 dem Vorstand an und ist damit bei wichtigen Geschäftsaktivitäten unterstützend tätig. Unter anderem ist er für die Erstellung der Protokolle von Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen, sowie die Pflege des Online-Mitgliederverzeichnisses verantwortlich.

Menü