Thomas Deckert

Thomas Deckert

Thomas Deckert

Präsident

Thomas Deckert wurde im Rahmen der Präsidentenreise 2017 feierlich in den Lions Club aufgenommen. Seine Paten sind Sven Husmann und Thomas Müllergroß. Er unterstützt den Club bei Fund-Raising Activities wie zum Beispiel der Pfandbonspendenboxen und dem Inspirationstag des Lions Club Frankfurt Mainmetropole.

Thomas gehört dem Vorstand 2018/2019 als 2.Vizepräsident, 2019/2020 als Vizepräsident und als Präsident 2020/2021 an.

„Ich bin gerade wegen des vielfältigen gesellschaftlichen Engagements, Mitglied in unserem Club und habe die tiefe freundschaftliche Verbundenheit welche sich im völligen Einklang mit der Lions Club Philosophie befindet, kennen und schätzen gelernt. Unser Lions Club ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich wünsche unserem Club und seinen Mitgliedern auch für die Zukunft weiterhin ein „glückliches Händchen“ bei den sozialen Projekten und im Umgang mit den gesellschaftlichen Herausforderungen.

Menü