Stephan Thouet

Stephan Thouet

Stephan Thouet

Stephan Thouet ist dem Lions Club Frankfurt-Mainmetropole vor seinem offiziellen Beitritt bereits mehrere Jahre freundschaftlich tief verbunden gewesen. Er wurde anlässlich der Weihnachtsfeier 2016 offiziell in den Club aufgenommen.

Mit seiner Mitgliedschaft fühlt sich Stephan besonders den gemeinnützigen Zielen des Lions Club verpflichtet und engagiert sich stark in der Organisation und Durchführung von Fund Raising Activities. Als nördlichstes Clubmitglied innerhalb des Frankfurter Stadtgebietes setzt er sich insbesondere für die gemeinsamen Aktivitäten des Lions Club Frankfurt-Mainmetropole und der Interessensgemeinschaft des neuen Frankfurter Stadtteils Riedberg ein.

Die Mitgliedschaft im Lions Club stellt für Stephan vor allen Dingen eine Möglichkeit dar, gemeinsam mit Freunden gezielt positive Impulse in der Gesellschaft zu setzen und die Freude an dem erreichten mit Freunden zu teilen. Insbesondere die lokale Verwurzelung der Aktivitäten und der Zuwendungen ist dem Wahl-Frankfurter aber immer noch ein bisschen Herzen-Berliner ein besonderes Anliegen.

Menü