Dr. Roger Jung

Dr. Roger Jung

Dr. Roger Jung

Nachruf Dr. Roger Jung

In tiefer Trauer und großer Bestürzung mussten wir zur Kenntnis nehmen, das unser Lionsfreund Dr. Roger Jung am Samstag den 24. März 2018 aus dem Leben geschieden ist.

Plötzlich und unerwartet hat Ihn ein Herzinfarkt aus unserer Mitte gerissen.

Aus lionistischer Sicht verlieren wir einen Freund der sich immer aktiv in den Dienst der guten Sache eingebracht hat und stets bereit war Verantwortung zu übernehmen. 2010/2011 führte Roger Jung unseren Club als Präsident.

Aus menschlicher Sicht verlieren wir einen Freund der in seiner Kritik immer offen und konstruktiv war und in seinem Lob herzlich und freundschaftlich.

Seine unterhaltsame Art und seine spontan vorgetragenen Geschichten und Anekdoten trugen wesentlich zur positiven Stimmung und Entwicklung unseres Clubs bei.

Roger Jung hinterlässt eine Lücke in unserem Club die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals werden schließen können.

Wir werden „unseren Roger“ stets in bester Erinnerung behalten und Ihm auf Ewig ein ehrendes Andenken bewahren.