Andreas Lenzen

Andreas Lenzen

Andreas Lenzen

Andreas Lenzen ist seit 2011 Mitglied unseres Clubs.  Andreas gehörte in den Lions-Jahren 2012/2013 und 2013/2014 als Sekretär und Vizepräsident dem Vorstand unseres Clubs an. Im Lions-Jahr 2014/2015 war er Präsident unseres Lions-Clubs.

Die Präsidentenreise von Andreas führte uns an den schönen Tegernsee, wo wir – verbunden mit Ausflügen nach München und an den Chiemsee – wundervolle Tage in bayerischem Ambiente verbringen konnten.

„Mich haben von Anfang an die vielfältigen und interessanten Aktivitäten unseres Lions-Clubs überzeugt. Allen voran ist hier der „Frankfurter Verein für Künstlerhilfe e.V.“ zu nennen, dem unser Club sehr eng verbunden ist. Aber auch andere soziale Projekte wie u.a. die Unterstützung des St. Konrad-Altenpflegeheims stehen bei uns im Vordergrund. Für die Zukunft unseres Clubs wünsche ich mir, dass wir unsere Projekte mit so gutem Erfolg wie bisher weiterführen können.“