Ali Sahin – Rewe Kaufmann – und Rafael Haack –Vorstandsmitglied LC Frankfurt Mainmetropole

Ali Sahin – Rewe Kaufmann – und Rafael Haack –Vorstandsmitglied LC Frankfurt Mainmetropole

REWE City unterstützt den Lions Club Frankfurt-Mainmetropole

Eine Pfandbon-Spendenbox hilft

Eine neue Fund-Raising Initiative startete am 12. April 2018. Mitglieder des Lions Club Frankfurt-Mainmetropole stellten gemeinsam mit Marktführer Ali Sahin eine Spendenbox für Pfandbons im REWE City Frankfurt-Sachsenhausen auf. Ali Sahin, der als selbstständiger Frankfurter Kaufmann, den Rewe City-Markt betreibt war sofort bereit die Activity zu unterstützen.

Die ersten Pfandbons wurden auch schon von dortigen Kunden eingeworfen. Damit die Spenden ihrer vorgesehenen Verwendung zugeführt werden können, haben Herr Sahin und seine Mitarbeiter diese Aktion immer im Blick.

Der Lions Club Frankfurt-Mainmetropole wird den Erlös in seinen Money-Spending Activities verwenden, die wie gewohnt der Allgemeinheit dienen.

Pate der Pfandbox: Thomas Deckert