Inpirationstag

INSPIRATIONS-TAGE mit Bert Martin Ohnemüller

Zwei Veranstaltungstage rissen viele Menschen mit…

In diesem Jahr baute Bert Martin Ohnemüller gleich an zwei Veranstaltungstagen auf seinen wunderbaren Erfolg aus dem letzten Jahr auf. Auch die zweiten Inspirationstage des Lions Club Frankfurt Mainmetropole waren ein sehr großer Erfolg.
Kurze Informationsbausteine, viele interaktive Übungen und lebendige Buddy Arbeit machten jeden einzelnen Tag zu einem kurzweiligen und sehr inspirierenden Vergnügen.

Die 40 Teilnehmer des ersten Inspirationstags wurden von den Prinzipien erfolgreicher (Selbst)Führung mitgerissen. Weitere 30 Teilnehmer erlernten die Prinzipien erfolgreicher Kommunikation und Inspiration an der zweiten Veranstaltung.

Ohnemüller ist es gelungen, alle Anwesenden zu berühren und schlummernde Potentiale in jedem Einzelnen zu wecken.

Das Organisationsteam, rund um den künftigen Clubpräsidenten, Rafael Haack plant schon die Folgeveranstaltung für 2020. Wir halten Sie hier auf der Webseite auf dem Laufenden.

Menü