Inpirationstag

INSPIRATIONS-TAG mit Bert Martin Ohnemüller

“26 Herzen erreicht!” Spitzenleistung durch Menschlichkeit…

Der erste Inspirationstag des Lions Club Frankfurt Mainmetropole mit Bert Martin Ohnemüller war ein wunderbarer Erfolg. Kurze Informationsbausteine, viele interaktive Übungen und lebendige Buddy Arbeit machten den Tag zu einem kurzweiligen und sehr inspirierenden Vergnügen.

Ohnemüller ist es gelungen, alle Anwesenden in ihren Herzen zu berühren und schlummernde Potentiale in jedem Einzelnen wach zu rütteln. 26 Teilnehmer/innen gaben unisono Bestnoten.

Das Organisationsteam, rund um den künftigen Clubpräsidenten, Andreas Müller plant schon die Folgeveranstaltung für 2019. Wir halten Sie hier auf der Webseite auf dem Laufenden.

Der „Inspirations-Tag“ hat einen intensiven Perspektivwechsel auf die eigene Person ermöglicht. Mit prägnanten Einblicken in die Neurowissenschaften und Psychologie, mit gemeinsamen Übungen und kreativen Methoden habe ich hervorragende Anstöße zum Nachdenken und zur persönlichen Weiterentwicklung erhalten. Zudem hat Bert Ohnemüller mit großer Leidenschaft und Authentizität durch den Tag geführt – das ist zudem besonders.“
Kirsten Keppeler
Menü