Dank unserer motivierten Mitglieder konnten gleich auf zwei Weihnachtsmärkten Verkaufsstände realisiert werden. Auf dem Nikolausmarkt in Bornheim und auf dem Riedberger Weihnachtsmarkt verkauften wir wieder erfolgreich Glühbier, unseren mittlerweile sehr beliebten Hessendöner und in diesem Jahr auch Altbier vom Faß sowie Mispelchen aus dem Glas.

Viele Besucher halfen uns zu helfen. Trotz auch ungemütlicher Wetterlagen waren viele Leute auf den Weihnachtsmärkten unterwegs und kamen in den Genuss von Kassler und Kraut mit dunkler Bratensoße im Fladenbrot – serviert zu unserem abwechslungsreichen Angebot an alkoholischen Getränken.

Der Erlös aus den Teilnahmen an den Weihnachtsmärkten wird für Money-Spending Activities verwendet, die wie gewohnt der Allgemeinheit dienen.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Menü